Infos & Leistungen



Hochzeitsfotografie Infos

Nun ist er da, euer Hochzeitstag! Jede Hochzeit ist ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Mit natürlichen und echten Bildern sammle ich an diesem Tag all die kleinen und grossen Ereignisse der Liebe, Freude und Emotionen für euch ein.

Natürlichkeit steht bei mir an erster Stelle, ich erzähle eure Geschichte im Reportagestil, wie sie eben gerade geschieht. Natürlich, echt und lebendig. 

Paarfotos sollen euch zeigen, wie ihr seid ... romantisch...verträumt...verliebt...











Blumen, Ringe & kleine Dinge - die Liebe steckt im Detail.
Sind es nicht gerade die kleinen persönlichen Dinge, welche eine Hochzeit erst zu einem Fest machen?
Mit viel Liebe zum Detail halte ich sie für euch ebenso fest, wie all die grossen Momente an eurem besonderen Tag.

Hochzeitsfotografie Infos





Hochzeitsfotografie Infos



Meine Leistungen:

Persönliche Besprechung, evtl. gemeinsame Locationbesichtigung
Meine Präsenzzeit gemäss Angebot
Fotobearbeitung in meinem Stil
Bilddateien auf Memorystick inkl. allen Bildrechten für die private Nutzung
Webgalerie mit direkter Downloadmöglichkeit




Der persönliche Kontakt mit euch ist mir sehr wichtig und ich möchte euch gerne vor der Hochzeit kennenlernen. Erkundgit euch nach meinen Angebeboten, ich schicke sie euch gerne zu.

Ich freue mich darauf euch und eure Geschichte zu hören.













Instagram






empty