Eure-Hochzeit_meine-Bilder.jpg

Liebes Brautpaar

Ihr plant mit viel Liebe eure Hochzeit?

Es ist ein grosser Tag in eurem Leben und es gilt, diesen als einer der schönsten eures Lebens zu gestalten! Jede Hochzeit hat ihre eigene Geschichte und soll euren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen, denn es ist eure Liebe, euer Tag, euer Fest!

Ich dokumentiere euren Hochzeitstag dezent, als stille Beobachterin, unaufdringlich und ohne gross in das Geschehen einzugreifen. Die Bilder sollen ganz einfach eure Geschichte erzählen, den Tag einzigartig-emotional und echt wiedergeben und euch so zeigen, wie ihr seid.  Und sie sollen euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ihr sie betrachtet. 

Egal, ob ihr im kleinen Kreis oder in grosser Gesellschaft heiratet, es geht um Gefühle und Momente, um die Menschen, die euch wichtig sind und die vielen Details, die eure Hochzeit einzigartig machen.


fotoMEMORIES18_2.jpg

Jede Hochzeit ist etwas Persönliches und Einzigartiges. Die Sympathie und das Vertrauen spielen eine wichtige Rolle, kurz gesagt, die Chemie zwischen uns muss einfach stimmen.

So ist es mir wichtig, dass wir uns vor der Hochzeit in einem persönlichen und völlig unverbindlichen Gespräch kennenlernen. Wir setzen uns zusammen, dabei erzählt ihr mir eure Pläne und Wünsche. Gerne teile ich mit euch meine Erfahrungen der letzten Jahre und stehe euch mit Tipps und Ratschlägen zur Seite.


meine-Leistungen-Titel.jpg

  • ausführliches, persönliches Vorgespräch
  • Hochzeitsmagazin mit wichtigen Tipps für die Planung eures Hochzeitstages
  • fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag
  • Bildbearbeitung in meinem Stil 
  • Abgabe der Bilder auf USB-Stick in voller Auflösung und zur freien privaten Verfügung
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste

    auf Wunsch zusätzlich buchbar

  • ev. zweiter Fotograf
  • Shooting für Hochzeitsanzeigen
  • Hochzeitsalbum
  • After Wedding Shooting


Wenn euch nun also meine Arbeit und mein Stil gefällt, freue mich auf eure Kontaktaufnahme.




Instagram






empty